Motten am Balkon - wie werd ich sie los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mottenpaier oder lavendel

Ja, Lavendel können sie nicht ab. Vll Lavendelöl in Alkohol (Kosmetisches Basiswasser, Ethanol, Wodka.. :P) lösen und mit einer Sprühflasche auf die Viecher losgehen?

Weisse Würmchen im Po!?

Hei..

Das ist mir etwas peinlich aber ich habe vorhin ein kleines weisses Würmchen in meiner Scheide gefunden.Ich war total geschockt & hab das mal gegoogelt. Da hab ich dann herausgefunden dass die eigentlich am Po sind. Jetzt weis ich auch warum es da immer so gekitzelt hat. Da waren vllt. 10 von diesen winzigen Würmchen , ich hab die alle abgewischt & das klo runtergespült..Ich find das so ekelig Uahh.. Was kann ich dagegen machen? Wie werd ich die los?

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Lebensmittelmotten? Finde kein Nest. Keine Maden. Nur die fertigen Motten in der Klebe-Falle? HELP

Wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, sehe ich die Tierchen entweder abends beim Fernsehen rumfliegen (2-5 Stück in der Woche) oder sie hängen festgeklebt in der Mottenfalle, welche ich aufgehängt habe.

Die Oberfrage meiner Fragen ist die, wie ich die Nester bzw. Maden finde.

Ja, ich habe ALLE Vorratsbehältnisse kontrolliert, und auch das morgentliche Müsli. NIX !!

Danke allen Kammerjägern, Hobbykammerjägern oder Hausfrauen um Tipps.

Das ist ja mit Sisyphosarbeit gleichzusetzen oder mit der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

...zur Frage

Was für ein Falter ist das genau?

Hallo,

hatte jetzt sechs Monate ruhe und jetzt fängt das wieder an mit Motten bei mir zuhause.Diesmal auch wieder im Schlafzimmer, vor sechs Monaten waren es Lebensmittelmotten da habe ich den Kammerjäger kommen lassen, diese waren ebenfalls im Schlafzimmer, warum auch immer da dort keine Lebensmittel…

Habe beiderlei fallen aufgestellt aber nur in der Lebensmittelmottenfalle kleben Motten in der für Kleider nicht?Habe ein Bild angehangen, bitte sagt mir was es für eine Art von Motte ist?

Ich danke euch.

...zur Frage

ab wann hat man zu wenig freunde und ist ein aussenseiter?

ich habe ca. 4 richtig gute freunde. in der 5 klasse, das ist jetz 4jahre her, habe ich falscherweise vorgegeben.. naja eine art aussenseiter zu sein. um meine frreunde zu testen, ob sie zu mir halten. tun sie :) . jetzt denken die anderen, ich würde ekelig sein und wie erwartet sind das solche girlie girlies, die nur auf die oberfläche eines menschen sehen.

wenn ich jetzt dem jungen den ich liebe meine freunde vorstelle, und ich habe so gesehen nur 4 freunde, der rest sind nur so gute bekannte, würde er das nicht extrem arm finden? die mobben mich nicht, die sagen nichts, die sind eben nur immer unter sich. ich bin eigentlich zufrieden, doch wenn ich nächstes jahr in die oberstufe komme, und keine meiner freunde in meinen kursen sind, was soll ich da machen? und was ist mit meinem freund? wie werd ich den ruf los?

...zur Frage

Kleine Fliegen/ Motten in der Küche?!

Hallo,

ich habe seit gestern in der Küche so kleine schwarze Fliegen oder Motten.

Es sind KEINE Fruchtfliegen/Trauermücken oder Getreidemotten/Speichermotten!!!

Ich bin echt überfragt. Es sind nicht viele. Vllt 10 Stück (hin und wieder töte ich auch die ein oder andere). Sie fliegen kaum und sitzen vor allem einfach an der Wand (sprich, sie haben sich auch nicht auf meinem Obst breit gemacht). Außerdem scheinen sie ihre Flügel von sich zu strecken. Kleine dicke Flügel.

Hatte schonmal jemand ein Problem mit solchen Viechern oder kann mir wenigstens sagen, wie die heißen? Hab bei google schon alles durch, aber finde diese Spezies nicht und frage mich, woher die kommen und was ich gegen die tun kann.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?