Motte ohne Fleck an der Wand entfernen?

Hier sieht man die Motte😂 - (Tiere, entfernen, Motten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas drüber, Stück Papier drunter schieben, Motte aus dem Fenster werfen.

Glas drüber, Blatt Papier vorsichtig drunterschieben und Motte am offenen Fenster rauslassen.


Entweder du setzt sie mit einem Glas raus oder du nimmst einen Staubsauger

Motte = gefährlich?

Ich habe grad eine braune motte in meinem zimmer endeckt und will fragen ob sie gefährlich ist sie ist ca. 3cm lang. ist sie gefählich oder kann ich sie über die nacht noch im zimmer haben??? oder wie bekomme ich sie weg???

danke im voraus

...zur Frage

Mit was kratzt man am besten eine Motte von der Wand?

Hi! Gerade eben ist eine fette Motte in mein Zimmer geflogen und hat mich bedroht, beklaut und fast geschlagen. Geistesgegenwärtig hab ich natürlich sofort gehandelt und sie durch das ganze Zimmer verfolgt. Irgendwann musste sie sich ausruhen und wägte sich in Sicherheit. Nicht jedoch mit mir! In dem Moment, in dem sie es am wenigsten erwartete, schlug ich zu und zwar mit einer Packung Taschentücher. Dies führt mich jetzt jedoch zu meinem Problem. Die Motte klebt da jetzt voll entspannt (und tot) an der Wand. Das sieht nicht gut aus. Wie bekomme ich sie am besten von der Wand ab (und womit), sodass möglichst Rückstände zu sehen sind (Wand ist weiß)

Vielen Dank für eure Antwort

Euer Maques :)

...zur Frage

Spuren an der Wand mit einfachen Haushaltsmitteln entfernen?

Der Wäscheständer hat graue Spuren an der Wand hinter lassen und ich frage mich, ob man sie mit einfachen Haushaltsmitteln wieder wegbekommt

...zur Frage

Wie kriegt man den Fleck einer zerquetschten Motte raus?

Als ich letztens im Bett lag und mich vor dem einschlafen noch ein wenig den wunderbaren klängen meines iPods gewidmet hab, hat mich ganz gemein von oben so ne Motte angegriffen, die kam einfach aus dem nichts, das Fenster war an diesem Tag nicht mal offen gewesen, und da musste ich ich mit igrendwas verteidigen, das wirkungsvollste in meiner Nähe war dann eben ein Cremepott.. leider hab ich die Motte grad auf meinem Nachtschrank erwischt, auf dem immer so ein kleines gelbes Deckchen liegt... ich hab sofort versucht mit Wasser den Fleck ein bisschen rauszukriegen, odch es hat nicht wirklich was gebracht... wie kriegt man so einen Fleck jetzt raus??? Das is doch voll ekelig.. :o

...zur Frage

Wie bekomme ich einen (wahrscheinlichen) Wasserfleck aus grauem Sofa?

Hallo liebe Leute!

Neulich hatte Besuch Nasenbluten und ein Tropfen Blut ist dann aufs graue Stoffsofa gelandet. Ich wollte den Fleck schnellstmöglich entfernen, bevor er getrocknet wäre und das erste das mir eingefallen war, war so ein Vorwaschspray zur Fleckenenternung. Der Blutfleck ist komplett weg, dafür ist an der Stelle jetzt ein weiterer Fleck mit einem leicht dunklem Rand (siehe Bild)

Kriege ich das wieder weg??

...zur Frage

Motte von der Wand entfernen

Hallo Leute, folgendes Problem. Mein Freund hatte vor etwa einer Woche eine Motte an meiner Zimmerdecke mit Zeitungen zerdrückt. Hatte mich danach nicht mehr um sie gekümmert. Jetzt ist das Problem dass ich die da nicht mehr weg bekomme. Ich hab versucht Sie da abzuschaben & abzusaugen aber sie klebt da irgendwie fest. Hat wer ne Ahnung wie ich sie da weg bekomme? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?