Motowell Magnet rs 50 oder TGB Bullet rs 50?

1 Antwort

Ich wollte schon das in dem Roller ein Helm rein passt, eine zweite Person mit fahren kann und das der eine gute Beschleunigung hat.

Das trifft auf jeden zu...je nach Helmsorte kanns Probleme geben. Integralhelme sind größer wie Jethelme zB.. bei 45 kmh von Beschleunigung zu reden ist schon ein bißchen pervers:)) Vom Fleck kommense alle gleich..

Tecnigas Next-R für TGB Bullet

Ich suche ein Tecnigas Next-R auspuff den ich auf meinem Roller (Tgb Bullet) im Straßenverkehr benutzen darf, kann mir da jemand helfen? Was ist am auspuff anders wenn er kein abe oder sowas hat?..

...zur Frage

Tgb bullet 50 RS elektronische Drossel entdrosseln?

Ich habe mit ein tgb bullet 50 Rs gekauft und meine Eltern wollen den roller auf 25km/h drosseln mit einer elektr. Drossel! Ich habe aber keine Lust 25km/h zu fahren und wollte wissen was ich dagegen tuhen kann ?

...zur Frage

Erfahrung TGB Bullet RS 50?

Hat jemand Erfahrung mit dem Roller?

...zur Frage

Wie viel ccm hat der Roller und kann ich ihn entdrosseln?

Hallo! Ich hab Grad Mofa Führerschein gemacht und such jetzt nach einen Roller. Ich möchte mir ein Roller mit 50ccm kaufen damit ich dann später mit Autoführerschein auch 45/50 kmh fahren kann (entdrosselt) . Ich hab ein Roller auf eBay Kleinanzeigen gefunden der mir auch gut gefällt aber der Besitzer kann mir nicht sagen ob der Roller entdrosselt 50kmh fahren kann und ob man ihn überhaupt entdrosseln kann.es ist ein Kreidler Florett Rs 25 (2Takter). Hab im Internet nichts dazu gefunden

...zur Frage

Tgb bullet rs 2takt öl?

Hallo , wollte mal fragen ob ich vollsyntetisches oder teilsyntetisches 2töl für mein roller brauche

...zur Frage

Luftfilter endrosseln = Motorschaden?

Ich möchte gerne mein Mofa Roller 25 kmh ein bisschen schneller machen und die Luftfilter Drossel raus machen. Führt das dann zu irgendwelchen Schäden am Motor? Hat jemand Erfahrungen damit?

PS: hab eine Tgb Bullet RS 50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?