Motovation der Zahnspange ist weg was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woop Woop, Sarriii schafft das!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
09.02.2016, 22:18

okeey da musste ich jetzt echt lachen :D

0
Kommentar von Sarriii
09.02.2016, 22:22

dann halten wir wohl mal zusammen👑

0
Kommentar von Sarriii
14.02.2016, 19:50

🐩

0

halte durch so schlimm ist eine Zahnspange nicht. Hab auch eine feste drin mit 17 erst reinbekommen gottseidank nur 1 jahr getragen da es gesundheitlich nicht mehr geht jetzt ( alles im mund ist ab und an mal offen und blutet dann für paar tage und das nicht so leicht ).

Es lohnt sich abzuwarten vor allem wenn man die Behandlung abbricht muss man alles selber zahlen und das ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entsprechen denn die Zähne inzwischen deinem Wunschbild ? Je extremer die Wünsche, desto mehr muss man eben leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
09.02.2016, 22:19

naja ja von mir aus könnte die auch jetzt schon raus, wenn keine Schäden ensthene wurden. gerade sind sie ja bis auf meine letzten Backenzähne...

0

Was möchtest Du wissen?