Motortemperatur steigt normal und fällt dann wieder (BMW)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nach dem Thermostat wechsel auch richtig entlüftet worden ? , Ich weiß aus Erfahrung das sich das beim E39 ziemlich bescheiden machen lasst !

Was für ein Thermostat (Hersteller) wurde denn eingebaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tflh1609
06.01.2016, 20:49

Kann gar nicht genau sagen ob richtig entlüftet wurden ist. Würde ich morgen nochmal bei meinem Bekannten nachfragen. Wenn dies nicht gemacht wurden ist, funktioniert der Thermostat nicht richtig? Kann man das noch nachträglich machen?

Also ich weiß das leider kein BEHR eingebaut wurden ist. Aber die Marke die jetzt verbaut wurden ist weiß ich leider nicht. War aber auf jeden Fall ein deutscher Hersteller

0

Wie mein Vorredner schon gesagt hat würde ich mal den Thermostat entlüften bzw. das einmal überprüfen lassen! Riecht schwer danach, als ob es nicht gemacht wurde. :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tflh1609
06.01.2016, 20:50

Okay, Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?