Motortemp. ablesen im Mini Cooper s

1 Antwort

Warum fragst du nicht in der Werkstatt nach ?

9

ich muss das jetzt wissen, kann leider im moment nicht zur werkstatt.

wenn du es weiß sag es bitte..wäre super nett..:-)

0
54
@SteffanK

Die Temperatur ist die momentane Motortemperatur. Und bei der Klima drück auf "Auto" dann springt sie hoffentlich an.

0

Klimaanlage für liegenbleiben verantwortlich?

Gestern, bei sehr heißen Temperaturen. Auto stand den ganzen Tag in der prallen Sonne. Bin eingestiegen Motor gestartet, Klimaanlage (manuelle) auf volle Pulle aufgedreht  und losgefahren, Nach ca 15 km kam der Motor ins stottern, keine Gasannahme mehr. Hab den Motor ausgeschaltet und nach wenigen Minuten wieder neu gestartet (Klimaanlage aus) Gab dann keine Probleme mehr.

Kann es sein dass die AC mehr Strom verbraucht hat als die Lichtmaschine geliefert hat und es dadurch zu den Problemen kam, dass evtl. durch zu geringe Spannung die Zündung Probleme bekam ?

...zur Frage

Bis wieviel Kilometer kann man einen Mini bedenkenlos kaufen/fahren?

Ab wievielen Kilometern wird es kritisch einen Mini cooper/cooper d/cooper s/ cooper ds ab Erstzulassung 2009 zu kaufen? Und bis wieviel Kilometer hat man im durchschnitt keine Probleme mit dem motor? Angenommrn ich kaufe einen mit einem Kilometerstand von 60k, muss ich mir sorgen machen dass der mir weniger als 4 jahre hält? Wenn ich mir schon ein so teures und hochwertiges auto als erstauto kaufe, will ich auch dass ich lange was davon hab.

...zur Frage

MINI Cooper (Bj 2002) viel Verbrauch?

Hallo Community,

die Anzeige meines Mini Coopers (r50) zum Durschnittsverbrauch habe ich zurückgestellt. Bis jetzt nur Stadtfahrt und der Verbrauch liegt bei knapp 10 L /100 km.

Damit kann ich noch leben, Aber folgendes ist mir aufgefallen: Im Stand - ich habe meistens den Leerlauf drin - steigt die Anzeige stetig. Ist die Anzeige einfach nicht verlässlich oder sollte ich etwas unbedingt checken lassen?

...zur Frage

mini cooper s F56 und jcw F56 unterschied motorentechnisch?

klar beide haben einen 2.0 liter turbo motor nur wo ist jetzt der unterschied hat der jcw einen grösseren turbo oder etc.?????

...zur Frage

Mini Cooper S Erfahrungen

Hallo zusammen Ich hätte gerne einen Mini Cooper S mein Freund sagt die wären nicht gut. Wer hat Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?