Motorstörung lampe geht an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du so weiterfährst kannst in paar Tagen einen neuen Motor kaufen. Ab in die Werkstatt - Fehler auslesen lassen; da wird mehr sein als ne Dichtung defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß den Fehler in einer Werkstatt auslesen

Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, also nicht einfach weiterfahren. Es kann was kleines sein oder was größeres und wenn man munter weiterfährt kann ein Motorschaden passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Autowerkstatt meinte, dass dies ein Zeichen ist einen Ölwechsel vorzunehmen. Offenbar spart man sich weiterführende Hinweise in der Bordelektronik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann man sowas mit Überlastung des Motors wieder hinbekommen(Vollgas). Aber wenn die Ursache noch unklar ist, ab zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Ölstand gut ist dann fahre mal zur Werstatt und lassen den Fehlerspeicher auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?