Motorstörung lampe geht an?

5 Antworten

laß den Fehler in einer Werkstatt auslesen

Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, also nicht einfach weiterfahren. Es kann was kleines sein oder was größeres und wenn man munter weiterfährt kann ein Motorschaden passieren

Manchmal kann man sowas mit Überlastung des Motors wieder hinbekommen(Vollgas). Aber wenn die Ursache noch unklar ist, ab zur Werkstatt.

wenn du so weiterfährst kannst in paar Tagen einen neuen Motor kaufen. Ab in die Werkstatt - Fehler auslesen lassen; da wird mehr sein als ne Dichtung defekt

Golf 4 ESP lampe leuchtet nach abklemmen des LMM

Guten Tag ich habe ein Problem mit einem Golf 4 GTI (1.8turbo) Ich habe heute den Luftmassenmesser abgeklemmt und keine Veränderungen bei der Fahrt oder im Stand gemerkt . Bin dann zum freundlichen gefahren und habe mir einen neuen bestellt . So nun ist mir aber aufgefallen das die ESP/ASR Lampe dauerhaft leuchtet sobald der LMM abgeklemmt ist . Wiesotut sie das ? Müsste da nicht normal die Motorkontrolllampe aufleuchten ?

...zur Frage

Golf 4 EPC Motorstörung?

Hallo ich hab ne frage und zwar leuchtet bei mir seit 2 Tagen etwa das ABS auf denke ein Sensor kaputt und jez ging es mir so dass mir auf einmal während der fahrt EPC Motorstörung aufgeleuchtet is (heute früh beim starten nicht mehr wieder nur ABS), kann es sein dass die EPC störung kommt wegen dem ABS? es handelt sich um einen Golf 4 BJ 2001 Die lämpchen sind nochmal auf dem bild zu sehen ;) danke schonmal^^

...zur Frage

Ford c-max was könnte der Fehler sein?

Hallo Habe ein kleines Problem:(

Es geht um einen ford c max Baujahr 2008 1.8l Maschine

Esp Lampe Leuchtet liegt anscheind am Abs block

Drosselklappe gereinigt motor laufen gelassen nach ca 5 Minuten kam motorstörung / direkt ausgelesen werde die fehlercodes als Datei anhängen

Woran kann es nun liegen ?

...zur Frage

VW GOLF IV 2,0 ABS Lampe?

Hallo mein GOLF IV von 1999 hat ein Problem... die ABS Lampe leuchtet wir haben den Fehler ausgelesen jedoch steht da das die ABS-Hydraulikpumpe (sporadisch) ist... was ich sehr bezweifle... wo von könnte das auch noch sein? Schlauch ? Oder von irgend einem Regler ? Das der irgendwie einen anderen Fehler anzeigt als beim auslesen des Fehlers..?

...zur Frage

wieder bei meinem Mercedes C200 Kompressor leuchtet die gelbe Motor Lampe dauerhaft und der motor ist vor allem beim rückwärtsfahren kurz vorm ausgehen warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?