Motorstörung (Auto) bitte lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles immer hübsch mit der Ruhe!Jetz is der Fehler erst mal weg--wer sagt denn dass es nicht das fehlende Kühlwasser war?Termin absagen und erst wenn er wieder auftaucht hin zur Werkstatt.Es gibt auch--zumindest bei uns hier Tankstellen bei denen Fehler ausgelesen werden können-für ca 15€. Nur Fehler im Sicherheitssystem-zb Airbag bleiben bis sie behoben und gelöscht werden, dieser verschwindet sobald die Sache behoben wurde von selbst.

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler kann kurzzeitig weg sein. Das war bei meinen Eltern auch so und ist recht selten, kann aber passieren. Lamdasonden und Katalysator sollten trotzdem geprüft werden. Der Fehler kommt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?