Motorsportliche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

ich glaube nicht, dass ich dir viel helfen kann...

aber wenn du Bekannte von früher suchst, ist es vielleicht hilfreich Teams aus der Zeit ausfindig zu machen und Leute von denen anzuschreiben bzw. zu kontaktieren. Auch ruhig andere Teams, also bei denen dein Großvater nicht gefahren ist. In der Regel kannte man sich untereinander, gerade zu dieser Zeit. Es kann also gut sein, dass ihn jemand aus einem anderen Team kennt.

Zwecks Sponsoren, da ist es sehr schwierig jemanden zu finden, wenn man so gar nichts vorweisen kann. Zumindest ein bisschen erfolgreich Rennkart fahren wäre schon hilfreich. Ich kann dir leider auch nicht sagen ob dir die Tatsache dass dein Opa mal erfolgreich Formel gefahren ist, dir da weiterhelfen kann.... In deinem Fall wäre es wohl am hilfreichsten Firmen anzusprechen, die du in irgendeinerweise kennst (zB wo ein Bekannter oder Verwandter arbeitet)

Was möchtest Du wissen?