Motorsound?

3 Antworten

Dieses Schleifgeräusch gehört da auf jeden Fall nicht hin. Ich würde mir da aber erstmal keine Gedanken machen, solange es nicht schlimmer wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker bei der Mercedes-Benz AG

...fahre selbst einen 1,9TDI. Bei Dir sind Nebengeräusche drin, die nicht hineingehören. Möglicherweise aus dem Bereich des Keilrippenriemens, Spann/Umlenkrollen, Nebenaggregate. Sollte vom Fachmann abgeklärt werden, ehe es unterwegs böse Überraschungen gibt...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Keilriemen oder die umlenkrollen waren es nicht, habe diese neu gemacht, ich denke jetzt an die Wasserpumpe

0

Da klappert was, hört sich nicht gut an. Was es ist, kann ich nicht einschätzen

Was möchtest Du wissen?