Motorsense bekommt kein Benzin

1 Antwort

da bleibt nur alles nachsehen weshalb kein benzin kommt,leck in Leitung so das sie luft zieht oder Verstopfung(dreck).mal mit Pressluft durchpusten

Verunreinigtes Benzin getankt. Schadensersatz von Tankstelle fordern?

Hallo,

vor 1 Woche habe ich verunreinigtes Benzin getankt (30km Reserve, 20 Liter E10 getankt). Auto ist für E10 freigegeben.

Werkstatt hat festgestellt, das Benzinpumpe kaputt ist (nach 38.000 km bei einem Auto von 3 Jahren). Kraftstofffilter komplett dicht. Tank musste geleert und gesäubert werden. Im Bezin wurde Schlamm, Rost und anderer Dreck gefunden.

Meine Frage: Bekomme ich Schadensersatz von der Tankstelle? Tankbeleg liegt vor. Werkstatt hat Bezin aufgehoben und Bilder von dem Schaden gemacht. Reparaturkosten liegen bei über 1.000 Euro.

Habe Rechtsschutz und gehe am Montag zum Anwalt. Wollte nur vorab wissen, ob eine Chance auf Schadensersatz besteht.

Danke!

...zur Frage

stihl motorsense funktioniert nicht

hallo, ich habe ein problem mit meiner stihl motorsense fs38... es tritt benzin aus dem auspuff und sie springt nicht mehr an,hat jemand eine idee woran es liegen könnte???? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Piaggio Zip 50 SSL verliert Benzin, Benzinverlust unter dem Benzinhahn. KENNST SICH JEMAND AUS?

Hallo zusammen, ich versuche kurz zusammenzufassen:
- Roller ist vor paar Wochen vom starken Wind umgefallen (Seitenspiegel gebrochen, Roller lag ca 2-3 Stunden auf der Seite)
- Nach diesem Sturz verliert der Roller Benzin. Benzin tropft aus dem Benzinhahn.
- Benzin spritzt raus nur bei Vollgas (im Leerlauf nicht und auch nicht wenn der Motor aus ist)
- Genau genommen, Benzin spritzt aus dem Benzinschlauch am Benzinhahn (am Benzinhahn sitzen oben der transparente Benzinschlauch und unten der Unterdruckschlauch (schwarz))

- die Schelle/Klemme am Benzinschlauch ist okay, sieht aber so aus, dass bei Vollgas genau durch diese Schelle (die den Schlauch am Benzinhahn festhält), Benzin rausgedrückt wird.

Kann sowas durch:
- defekten Schwimmernadelventil?
- defekten Benzinhahn?
- defekten Benzinschlauch?
- defekte Klemme/Schelle?
Oder sogar durch defekte Benzinpumpe kommen?

Bitte um Euere Hilfe Leutz !!!!
Danke schön mal für Euere Antworten !!!

...zur Frage

Motorsense Funktioniert nicht. Stihl FS 86

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner Motorsense (Stihl FS 86). Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Benzin wird eingespritzt, Zündkerze zündet, Kompression ist da. Ich habe keine Ahnung was der Grund sein könnte. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?