Motorschaden Nissan Skyline GTR 34 Kosten für Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja schon aber würde mich trotzdem interessieren was sowas kosten würde ca. muss nix genaues sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Ladedruck? :-) Wenn die Kolben gegen die Ventile sind - da kann schon einiges im Eimer sein - außerdem möchtest du ja dann den Motor standfest mit Qualitativen Teilen wieder aufbauen oder? Kann auch gut sein dass der Block auch was abbekommen hat. Ich finde dass lohnt sich nicht bei so einem alten Auto - da kannst du dir einen bereits aufgebauten auch kaufen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kaum gesagt werden. Es kommt sehr darauf an wo der Motorschaden entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm nagut muss ich woll weiter suchen vielleicht find ich ja die ursache mal schaun danke dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?