Motorschaden Audi A4, loht es sich zu reparieren?

6 Antworten

Leider ein bißchen wenig Informationen über den A4, km?  Zustand?  Motorschaden ist ein dehnbarer Begriff?  Was wird die Reparatur kosten?

Also wenn das Fahrzeug ansonsten noch in gutem Zustand ist, würde ich es persönlich reparieren lassen. Ob  Reparatur oder anderer Motor besser ist, ist eine Geldfrage die man ohne die entsprechenden Fakten aus der Ferne nicht beantworten kann. 

Wenn du den Wagen verkaufst, wird dir noch höher als der  Reparaturaufwand ausmacht vom Verkaufspreis abgezogen.

Hallo!

  • Mit so wenigen Daten kann das leider nicht beantwortet werden.

Wichtig zu wissen wären:

  1. Laufleistung des Fahrzeugs
  2. Zustand des Fahrzeugs und derzeitiger Marktwert
  3. Art des Motorschadens (eventuell Offert der Reparatur)

LG Bernd

Welcher Motorschaden den ? Den das ist ein sehr weites Feld das geht von was ganz einfachem bis hin zum Pluelabriss da kommt der Pleuel aus dem Block heraus und das ist ein MotorTtotalschaden  .

 - (Auto, Motor, Audi)

Musst erst mal gucken, was das ganze Auto noch wert ist, und was dann die Reparatur kostet. Wenn die Reparatur mehr kostet als der Eurotaxwert des Autos, dann lohnt sich die Reparatur nicht mehr. Dann besser verkaufen.

Motorschaden kann vieles sein...
Was ist kaputt?
Kostenvoranschlag?

Was möchtest Du wissen?