Motorschaden Astra H?

2 Antworten

Antriebswelle vielleicht gebrochen?

Erstmal danke :) also links und rechts zum Rad gehend sieht die Welle ok aus also keine Bruchstellen ectr 

0

Habe ich aber richtig verstanden? Motor läuft im Leerlauf ruhig, und erst wenn der eingelegte Gang eingekuppelt wird gibt es MG-Sound?

0

Dann wird irgendwas im Getriebe aufgegeben haben. Da hilft leider nur noch die Werkstatt. Mein Mitgefühl.

0
@scheggomat

Ich glaub ich bin im falschen Film ??! Wollte es vorhin noch mal probieren und der dämliche Wagen fährt ??? Wie bitte geht das ? Naja ich bring ihn trotzdem mal in die Werkstatt... Irgendwie verstehe ich grade die Welt nicht mehr 🙈🔩

0

Pleuel gerissen?
Auf jeden Fall klingt es teuer. Mein Beileid.

Ist der Opel Astra F als erstes Auto geeignet?

Hallo, da ich bald meinen Führerschein haben werde, bin ich auf der suche nach einem Auto für mich. Mir hat es der Opel Astra F 1.6 Benzin mit 75 PS angetan. Ich weiß dass der Astra Rostprobleme hat, aber da ich einen guten Bekannten mit einer Autowerkstatt habe kann dieser mir bei der Pflege helfen. Nun meine Frage: Ist der Astra F als erstes Auto geeignet und wenn, warum oder warum nicht?

...zur Frage

Wie viele Umdrehungen höchstens? (Opel, Astra, 16 Jahre alt, 115.000 gelaufen)

Hallo,

da ich mit meinem 16 Jahre alten Astra nun 2,5 Stunden auf die Autobahn muss, (200km), frage ich mich, bis zu welcher Drehzahl ich ihn fahren sollte, da das Auto auch sehr alt ist. Allerdings hat er erst 115.000 km runter...

Meine Frage ist daher, bis zu welcher Geschwindigkeit/welchen Drehzahlbereich sollte ich höchstens auf Dauer damit fahren, damit ich keinen Motorschaden oder Sonstiges bekomme?

...zur Frage

Kann ich mein Auto verkaufen trotz Finanzierung?

Guten Morgen,
Folgendes Problem,ich habe einen Astra j mit Motorschaden und will denn verkaufen .. habe aber leider noch 7000€ Kredit darauf laufen .. 4500€ habe ich auf der seite liegen und würde noch so 3000€ für meinen Wagen kriegen. Meine Frage . Kann ich mein Auto verkaufen und den Brief von der Bank verlangen oder macht die Bank das nicht weil sie keine Absicherung mehr hat ? Ich würde denn Brief von dem neuen Auto ja der Bank zurück geben

...zur Frage

Opel Astra H als Anfängerauto?

Ich möchte mir bald mein erstes Auto zulegen und habe einen Opel Astra H 1,6 Liter 105PS zur Auswahl. Ist das für Einsteiger ein gutes Auto? Dankeschön

...zur Frage

Opel Astra G 1.6 Schwachstellen?

Hallo Leute! Ich bin an einem günstigen Opel Astra G 1.6 von einem Rentner interessiert, es ist Baujahr 2000. Zwar gehe ich bei der niedrigen Laufleistung von einem einwandfreien Auto aus, aber man kann ja trotzdem sicher gehen. Kennt jemand typische Schwachstellen bei dem Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?