Motorschaden Astra H?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antriebswelle vielleicht gebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrPaschulke86 02.11.2015, 19:06

Erstmal danke :) also links und rechts zum Rad gehend sieht die Welle ok aus also keine Bruchstellen ectr 

0
scheggomat 02.11.2015, 19:46

Habe ich aber richtig verstanden? Motor läuft im Leerlauf ruhig, und erst wenn der eingelegte Gang eingekuppelt wird gibt es MG-Sound?

0
scheggomat 02.11.2015, 22:32

Dann wird irgendwas im Getriebe aufgegeben haben. Da hilft leider nur noch die Werkstatt. Mein Mitgefühl.

0
HerrPaschulke86 03.11.2015, 09:39
@scheggomat

Ich glaub ich bin im falschen Film ??! Wollte es vorhin noch mal probieren und der dämliche Wagen fährt ??? Wie bitte geht das ? Naja ich bring ihn trotzdem mal in die Werkstatt... Irgendwie verstehe ich grade die Welt nicht mehr 🙈🔩

0

Was möchtest Du wissen?