Motorroller Überdreht!

2 Antworten

nein. das ist für einen viertaktmotor viel zu hoch. sie laufen gefahr dass die ventile zeitnah brechen und sie dadurch einen irreperablen schaden erleiden. desweiteren kann der kolben und der ganze motor schwere schäden nehmen.

Mein Roller ist ein zweitakter!

0
@McJonny123

Ein 2 Takter steckt das schon weg aber es ist nicht wirklich förderlich, kann gut sein das der Motor das nicht lange aushält.

0

ah ok. ein zweitaktmotor kann das schon eher ab. aber sie sollten ihren motorroller nicht mit einer kettensäge vergleichen ;-). man muss aber dazu sagen dass auch das nicht gut ist für den motor. wahrscheinlich hat die werkstatt das absichtlich so machen müssen da sonst ihr roller keine kraft mehr hat. diese drosselung ist schwachsinn und macht früher oder später ihren motor kaputt. gehen sie bitte nochmal in die werkstatt und sprechen sie mit dem mechaniker ob es eine andere lösung gibt. evtl. übersetzung ändern. viel glück.

Was möchtest Du wissen?