Motorroller TGB fährt aber keine power mehr

3 Antworten

Hallo,wenn der vor dem Eingriff gut lief,dann haste beim zusammenbauen irgendwas falsch eingebaut oder vergessen.Lade dir ne Anleitung von dem Vergaser runter und dann nochmal zerlegen und nach Anweisung wieder zusammen klöppeln.

ihr habt wohl nen Teil übrig, ist nen Fehler drinn. Da geht nur noch die Werkstatt und erklär dem Meister genau was du angestellt hast, vielleicht findet er es so schneller.

Zerlege den Vergaser nochmal, schau dir die Membrane an, ob diese evtl. eingerissen ist. Schau dir auch gleich den Gummi vom Vergaser zum Zylinder an ob dieser eingerissen ist. Ich selbst fahre TGB, habe kein Problem damit. Aber beim Zusammenbau das die Schrauben vom Membranendeckel gleichmäßig angezogen werden.

LED Strip bleibt rot wen ich es ausschalte?

Ich habe mir 5 m LED Strip gekauft habe es dan ausprobiert. Sie funktionierte super...aber nach Ca. 30 min als ich es ausschalten wollte, kam nur rote Farbe, also habe ich sie ausgetauscht. Doch diese hat das selbe Problem. Ist dies ein Fabrikfehler? Oder kann ich selber das Problem lösen?
Danke

...zur Frage

Luftfilter endrosseln = Motorschaden?

Ich möchte gerne mein Mofa Roller 25 kmh ein bisschen schneller machen und die Luftfilter Drossel raus machen. Führt das dann zu irgendwelchen Schäden am Motor? Hat jemand Erfahrungen damit?

PS: hab eine Tgb Bullet RS 50

...zur Frage

TGB Hawk 50 Racing springt nicht an?

Mahlzeit Moin liebe Community,
Ich habe einen TGB Roller Geschenkt bekommen... Da der Roller länger nicht benutzt wurde hab ich erstmal den vergaser saubergemacht (schwimmerkammer war mit ner ölwanne vergleichbar) aber er springt trozdem nicht an Motor orgelt und Zündung ist auch vorhanden und da ich null Ahnung von 2 Takt vergasern habe seid jetzt ihr gefragt.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Tgb Hawk 50 Racing (Roller) nur eingeschränkte Elektronik nutzbar?

Jo Mahlzeit Moin liebe Community,
Undzwar hab ich einen TGB Hawk 50 Racing Roller/MoFa Geschenk bekommen hab die Batterie angeschlossen und musste feststellen das nur Blinker Hupe und Bremslicht funktioniert normale Beleuchtung funktioniert nicht der starter rührt sich auch nur wenn man ihn direkt mit der Batterie überbrückt.... An einem Kabelbaum Strang ist auch irgendeine Spule angeschlossen wurden denke mal nachträglich irgendwas aber es nicht der Strang zum CDI ... Hoffe ihr habt ne Idee was sein könnte danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?