Motorroller springt nicht mehr an..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du die Batterie überladen, und sie ist kaputt. Oder die Kiste ist abgesoffen. Einen Tag stehen lassen und noch einmal versuchen.

Du meinst Geisterheilung?

1
@landgraff

So war das dann auch!

Danke hab zwar länger stehen lassen sprang dann aber ohne zu zucken wieder an! Woran es lag weiß ich nicht aber hauptsache es geht wieder :D

0

Haste schon mal geschaut ob ein Funke da ist?

zum mechaniker deines vertrauens gehen