Motorroller Rs 460

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hold dir lieber ein altes moped für lau, richte es falls möglich wieder her,statt dir so ein baumarkt roller zu kaufen. rex würde ich mir niemals holen.der hat nun mal so einen "schlechten" ruf und ist auch nicht wirklich gut. wenn dann würde ich mir einen piaggio holen. die bekommste für lau und mein freund zb hatte noch nie probleme damit.

Mein Nachbar hat einen Rex RS 450. Hat oft Probleme mit Keilriemen in der Variomatik und regelmäßig Korrosion an diversen kabelverbindungen und Relais. Und glaub mir, er ist genervt von dem Teil. Tuning ist auch nicht so toll, da 4-takt Motor. Muss jeder selber wissen was er kauft, aber für den Neupreis des Rex´ würde ich lieber nen guten gebrauchten Markenroller kaufen alá Piaggio NRG oder Suzuki Katana etc etc...

also ich würde mir den nicht kaufen weil die voll oft aus gehen und alles bei den rollern nicht passt bis auf dem preis ist zwar der roller günstig aber wenn dann mal was heee geht dann wirds teuer also kauf dir kein rex roller lieber einen piaggio oder was anderes mfg andreas

nie wieder ein rex roller den fehler hatte ich einmal gegangen ich hatte mir dannach en altes moped gekauft dem haste mehr und mehr fahrspaß

Was möchtest Du wissen?