Motorroller ohne fahrzeugschein anmelden aber wie?

1 Antwort

Du musst den Fahrzeugschein komplett neu beantragen. Glaub 120 bis 170 Euro kostet das.

Ach nein oder.. is ja mega teuer

0

so teuer ist das nicht.... in Stuttgart kostet das 10.20 € erkundige dich bei der Zulassungsstelle und lass dir vom alten Halter bestätigen das er den Schein verloren hat.

0

Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 (Schein/KFZ Brief) =Betriebserlaubnis?

Ich habe heute einen neuen Roller gekauft und habe Statt einer Betriebserlaubnis eine zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 bekommen (Schein/KFZ Brief) Muss ich noch eine normale Betriebserlaubnis haben ? Danke im voraus.

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren was jetzt?

Habe letzte Woche ein Fahrzeug gekauft und gleich abgemeldet. Möchte morgen auf die Zulassungsstelle aber habe das ungültige Fahrzeugschein verloren. Kann ich es trotzdem anmelden ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Roller anmelden was benötige ich?

Guten aben was benötige ich um mein roller anzumelden . So wie ich gehört habe Ausweis, führerschein , und betriebserlaubnis ich habe aber nur eine EG übereinstimmungsbescheinigung, ist das eine betriebserlaubnis?

...zur Frage

Fahrzeugschein - was muss man reinschreiben?

Hallo,

welche teile von einem motor-roller muss ich beim tüv oder wo auchimmer abnehmen lassen und in den fahrzeugschein oder in die betriebserlaubnis eintragen lasen.?

Also,muss ich z.B soetwas wie neue lichter eintragen oder einen neuen motor??? gehört ein neuer aupuff auch dazu??

oder is es beim roller anderst,als bei einem auto???

...zur Frage

Auto anmelden mit Fahrzeugbrief und Schein Kopie?

Hallo,

ich habe ein Auto gekauft 500€ angezahlt und möchte es morgen abholen. Das auto ist abgemeldet. Der Verkäufer hat mir noch ekinen Fahrzeugschein und keinen Fahrzeugbrief gegeben. Kann ich mit den Kopien von Fahrzeugschein,Fahrzeugbrief HU und AU bescheinigung (Alles kopien) den Wagen anmelden? Weil der Herr wohnt 40 KM entfernt dann müsste ich ja sozusagen 1 mal hin fahrzeugschein usw abholen dann zurück wagen anmelden und nochmal hin wagen abholen..Ziemlich unnötig und bis dahin hat die Zulassungsstelle eh wieder zu..

...zur Frage

Fahrzeugbrief und -schein bei Umzug umschreiben?

Muss ich die Adresse, wenn ich im selben Ort umziehe, im Fahrzeugschein bzw brief ändern lassen von der Zulassungsstelle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?