motorroller in Großbritannien fahren mit dem autoführerschein ab 17 möhlich? (BF17 )

1 Antwort

Nein. Dein BF17 Schein ist eine nationale deutsche Sache. In GB ist das nur ein Stueck Papier. Du kannst dir einen Kartenfuehrerschein ausstellen lassen mit den Klassen AM und L. Damit koenntest du dann fahren, da die Fuehrerscheine gegenseitig anerkannt werden. Die Karte muesstest du natuerlich zusammen mit der BF17 am 18. Geburtstag wieder abgeben, wenn du die Karte mit Klasse B .. abholst.

Gibt es einen Roller der ähnlich wie ein Motorrad aussieht?

Hallo, ich mache zur Zeit meinen Autoführerschein und bin 17 Jahre alt. Also kann ich nur das begleitet fahren machen, was mir nicht viel nutzt. Also muss ich erst mal mir einen Motorroller kaufen, jetzt ist meine Frage ob es Roller gibt die aussehen wie ein Motorrad oder ob es Motorräder gibt die ich mit dem Autoführerschein (Klasse B) fahren darf?

...zur Frage

Autoführerschein mit 17 gilt auch für Motorrad 125ccm?

Hallo :)

Meine Frage ist: ob ich, wenn ich mit 17 mein Autoführerschein mache eine 125ccm Cross Maschine (ab 16 erlaubt) fahren darf? Weil mit einem Autoführerschein dürfte ich ja auch z.B einen Motorroller oder Mofa auf der Straße fahren.

...zur Frage

Autoführerschein mit 17 Jahren, darf man dann auch ein 50ccm Roller fahren?

Autoführerschein mit 17 Jahren, darf man dann auch ein 50ccm Roller fahren?

...zur Frage

quad mit BF17 fahren

darf ich ein 125ccm (65km/h) quad mit BF17 führerschein fahren (BF17=begleites fahren mit 17 und begleitperson)

...zur Frage

Hat man wenn man mit 17 den Autoführerschein macht automatisch gleich de Rollerführerschein?

Hallo, Und zwar bin ich bald 16,5 und dürft dann ja den Autoführerschein anfangen. Wenn alles gut läuft würde ich dann ja mit 17 soweit sein und mit meinen Eltern nebendran fahren dürfen. Bei dem Autoführerschein darf man ja automatisch auch Motorroller fahren da der Führerschein gleich dabei ist. Jetzt zu meiner Frage: wenn ich den Autoführerschein soweit abgeschlossen habe und nur noch darauf warte, bis ich 18 bin und ihn bekomme, kann ich mir dann mit 17 schon einen Rollerführerschein geben lassen ohne die Prüfung für den Roller zusätzlich zu machen oder muss ich bis 18 warten? Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine. Ich weiß selbst dass es kompliziert formuliert ist sorry. Vielen Dank im Vorraus ;) Fragenasker007

...zur Frage

Darf ich Mofa fahren mit BF17?

Hallo, ich hätte eine kurze Frage, und zwar. Ich habe mein Führerschein Klasse B bestanden mit 17, auf meine Prüfungschein stehen die Klassen L und AM dazu, darf ich aber Mofa fahren während der BF17 Zeit oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?