Motorroller fährt nicht mehr so schnell wie vorher.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um welchen Roller handelt es sich? Ist es ein Vergaser oder Einspritzmodell?

BlackSnipe 04.09.2014, 14:56

Ist mit vergaser

0
flylux 04.09.2014, 15:00
@BlackSnipe

Wie machst du das mit dem Choke? Ist der manuel oder automatisch? Nicht dass der nicht richtig arbeitet. Du hast ja noch Garantie, da müssten die sich drum kümmern.

0
BlackSnipe 04.09.2014, 15:07
@flylux

Garantie habe ich keine, weil ich die Inspektionen nicht gemacht habe, 100€ im Monat war mir zu viel um die Garantie zu erhalten. Ich weiß nur das der Choke das Kaltstart Ventil ist, aber ob es automatisch oder nicht ist, keine Ahnung :(

0
flylux 04.09.2014, 15:10
@BlackSnipe

Naja die Inspektionen sind wichtig, das mal vorweg. Ist der Choke manuel könnte es sein, dass bei dem kälteren Wetter der Roller halt etwas braucht um richtig auf Touren zu kommen. Kuck mal in der Bedienanleitung wo der sich befindet.

0
flylux 06.09.2014, 01:17
@BlackSnipe

Ich bleib bei der Meinung, dass damit was nicht stimmt. Veruch mal Morgens ohne zu starten (Stecker ziehen).

0

Was möchtest Du wissen?