Motorroller Aprilia SR50 geht nach ca. 500 Metern immer aus

2 Antworten

So ähnlich war das damals an meinem Mofa als die Tankbelüftung verstopft war.

schau mal ob er sprit bekommt. Vielleicht dreck im Tank. Wenn ja, dannn erst an die Elektrik ranmachen

Keeway Roller abgesoffen und springt nicht mehr an. Was soll ich machen?

Der Roller ist jetzt zum zweiten mal abgesoffen. Ich habe Vergaser gereinigt, neue Zündkerze und oft genug gekickt. Der Roller springt immer noch nicht an was kann ich am besten jetzt machen?

...zur Frage

Aprilia sr50 geht bei vollgas vom gas und dann ganz aus?

Bin letztens mit meiner aprilia sr50 street ganz normal gefahren und dann gab er kein gas mehr wenn ich vollgas gegeben habe also musste ich aus halbgas weiterfahren doch nach ca 800 Metern ging er dann ganz aus. Nach 10 min kicken und so weiter ging er dann wieder an und alles war normal. Woran könnte das liegen? Das hatte ich jetzt schon so 2-3 mal. Danke im Voraus.

...zur Frage

passt der auspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser) auf die aprilia sr50 r bj 2010 (Vergaser

Habe das problem mein alter auspuff ist durch und jetzt meine frage:

passt der Originaleauspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser, mit den runden rückleuchten) Auf das neue Modell Aprilia Sr 50 r (Vergaser)?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mein Roller springt nicht an (Kymco Yup)

Mein Roller, eine Kymco Yup, springt morgens gut an. Beim Halten an der Ampel geht sie aber regelmäßig aus. Und wenn sie nur kurz gestanden ist, geht sie auch nicht mehr an. Das klappt nur, wenn sie länger gestanden hat....sie war auch schon in der Werkstatt: Vergaser gereinigt, Kerze geprüft, Luftfilter gereinigt, Standgas eingestellt und Austauschvergaser probiert.....es ist nicht besser (nur teuer : () geworden. Hat jemand noch eine Idee, was es noch sein könnte? Danke Euch : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?