Motorroller 50ccm nur 50 kmh ohne D Ring?

2 Antworten

Hallo, 
bei meinem Quattronove befindet sich die CDI unter der Sitzbank.
Wenn kein Distanzring in der Vario eingebaut wurde, dann wird er über die CDI gedrosselt werden.

Eines der 6 Kabel führt zum Drehzahlmesser.
Wenn diese Kabel unterbrochen wird (einige sind nur gesteckt), sollte der Roller rennen.
Frage dazu am besten mal bei http://benelliforum.de
Dort gibt es eine Rubrik extra für Roller.

dir ist schon klar, dass du mit nem AM Führerschein nur max. 45km/h fahren darfst?

Frage Für Den Motorroller Von Generic und zwar den Sirion 50! Wer einen hat oder es weiß pls helfen

Ich wollte mir einen Generic Sirion 50 hohlen der ist schön klein für meine größe perfekt. Jetzt wollte ich fragen ob man den leicht entdrosseln kann also Den Wariomatik Ring Entfernen nur bin ich mir nicht sicher ob man den so leicht bei diesen model raus nehmen kann weil es alles unter der verkleidung steckt und kan man eigentlich jeden roller entdrosseln oder tunen also mit Sport Pot oder gibt es für den roller keine roller tuning teile zu kaufen finde nehmlich keine seite die roller tuning teile verkauft für den Roller pls Antworten.

LG An Alle Die Mir Helfen :3

...zur Frage

Was muss man am Moped verändern damit wheelies auch als Anfänger möglich sind?

Es hat 50ccm geht jetzt 60 - 65 kmh hat noch die original üs 53-11 und außer Auspuffdrossel entfernen hab ich nichts gemacht.

...zur Frage

Roller entdrosseln nur wo! HILFE!

Hallo Leute, ich habe einen Keeway RY8 der nur 25 KM/H fährt. Es ist ein 50ccm roller der mit dem D-Ring gedrosselt war. Ich hatte den Ring damals entfernt und der Roller fuhr 50 Kmh. Aber jetzt nachdem die Werkstatt meinen Gaszug vom Roller repariert bzw. gewechselt haben, fährt der Roller wieder nur 25 Kmh! (Von der Werkstatt habe ich den roller damals gekauft) Jetzt habe ich eben das Problem weil der Roller ja wieder nur 25 kmh fährt, aber ich ihn entdrosseln möchte. ABER WO !!! Was haben die in der Werkstatt wieder an meinem Roller gedrosselt??? Haben die wieder den D-Ring rein gemacht oder was am Krümmer verstellt oder an der CDI oder oder oder ..... WO KÖNNTE NUN DER ROLLER GEDROSSELT SEIN???? Das die einfach was an meinem Roller machen ohne mir dann IRGENDWAS davon zu erzählen finde ich sch***e. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habt ihr Ideen wo der Keeway jetzt wieder auf 25 gedrosselt wurde???

...zur Frage

Wie schnell fährt mein Roller wirklich?

Guten Tag,

Da ich einen Führerschein der Klasse B habe, so habe ich mir am 19.07.2018 einen gebrauchten Motorroller der Marke Piaggio TPH 50 Baujahr 1998 von einem Fachhändler aus dem Geschäft gekauft. Da es noch eine reine 50er ist darf er ja auch seine 50 kmh fahren und nicht diese 45 Kmh. Der Roller ist unverbastelt und da wurde nie etwas dran gemacht. Die Tachonadel bleibt auf 60 kmh stehen. Wie groß ist die Abweichung ? Wie schnell könnte der Roller wirklich fahren ? Wenn die Tanknadel genau bei 60 stehen bleibt dann kann der Roller ja schlecht über 60 kmh fahren. Wird der Roller vielleicht so um die 55 laufen ? Man sagt ja immer dass man der Tachowelle nicht glauben kann. Vielen Dank für eure Infos.

...zur Frage

Welchen Führerschein muss man haben, um einen Motorroller mit 50 ccm zu fahren?

Mein Bekannter hat sich einen Motorroller zugelegt. Vorher hatte er ein Mofa. Das konnte er ohne Führerschein fahren, weil er 1960 geboren ist. Er hat überhaupt keinen Führerschein. Ich bin der Meinung er darf nicht so fahren, weil der Roller schneller als 25 Kmh ist. Er will mir das nicht glauben. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?