motorroller 2 personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mit dem normalen roller kannst du auch mit 16 schon begleitung mitnehmen.

Die Kleinkrafträder - die wofür Klasse M Führerschein mindestens nötig ist,bis 45 Km/h ab 16 Jahren - sind für 2 Personen zugelassen.Das heist du darfst auch jemand mitnehmen.Auch der Beifahrer muss einen Helm tragen.

Nur die Mofa-Prüfbescheinigung ist für einsitzige Fahrzeuge.