Motorroller- ist der gut?

6 Antworten

Kann das sein das die Frage gestern schon gestellt wurde?Na ja,kauf Dir eine Simson-Schwalbe oder S51.Läuft 60-70 sehen gut aus sind fast unverwüstlich und kannst fast alles selber dran machen.Und bekommste für 800,- schon sehr gute.

Übrigens,der Ride Jump ist eigentlich ein Rex Rs 50.Kommt aus dem Schlitzaugenland China und taugt überhaupt nix.

0

Ja der taugt was, aber nur zum Reis kochen. :D

Ist ein Chinaböller mit dem du alle paar Monate in die Werkstatt zur Wartung musst, willste deine Gewährleistung behalten.

Intervalle: 300, 1000, 2500, 5000 km, dann jeweils alle weitere 2500 km. Nach 5000 km haben Markenroller gerade mal ihre 2 Inspektion hinter sich - der Chinakracher aber schon die 4. Ob sich dann in deiner Gegen eine Werkstatt findet, die sich das Ding antut, steht auf einem anderen Blatt.

Wie du merkst, wird billig gekauft dann ganz schnell teuer. ;)

Und von der Qualität brauchen wir da erst gar nicht zu reden - vergleichen wir es z. B. mal mit nem China-Auto: Da schneidet nach nem Crashtest sogar ein Bobycar noch besser ab. :D

sieht nach Chinaroller oder Baumarktroller aus (obwohl es meist eh das gleiche ist ^^) Ich würde dir raten, dir einen guten, gebrauchten Markenroller zu kaufen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten Peugeot Elystar 50 gekauft - für 650€. Neu kosten die Dinger knapp 2.500€. Riesenteil und ich bin superzufrieden damit. Selbst wenn die Markenroller keine anderen Leistungsdaten haben, halten sie meist viel länger...

Motorrad Roller ... E-Starter geht nicht mehr .... bitte um Mithilfe!

Guten Morgen! Folgendes:

Ich habe einen 50ccm Motorrad Roller (Aprilia SR50).

Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an (sofort), seit kurzem geht er nicht mehr. Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es.

Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker gehen problemlos.

Könnte es sein das die Batterie defekt ist, leer ist oder einfach nur der Anlasser? Weil soweit ich weiß, lädt die Batterie automatisch beim fahren!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Moped 50kmh ohne Fahrerlaubnis fahren - Was passiert bei einem Unfall?

Hallo, was würde passieren, wenn ich ein Moped an dem nichts frisiert ist, ohne Fahrerlaubnis fahre und es zu einem Unfall kommt? -Fahren ohne Fahrerlaubnis ist klar

...zur Frage

Wo finde ich eine offence cdi für die kreidler SM 50?

Kennt jemand eine Seite die diese anbietet außer diese hier? http://www.quad-company.de/kreidler-supermoto-50-dd-service-diagnose-cdi-offene-version-nicht-fuer-den-endverbraucher-ersatzteile

...zur Frage

Gibt es ein Elektro Moped für AM?

Suche eine Elektro Enduro für den AM Schein. Soll jedoch auch für den Straße verkehr sein

...zur Frage

Nova Motors Motorroller - Retro Star (Lidl) Wie viel schluckt er finde nirgendswo angaben, und die Bewertungen vom Roller sind alle anderer Meinung?

Ich bin kurz vor dem kauf aber weiß nicht wie viel der schluckt...die Bewertungen sind alle unterschiedlich, bitte helfen, schon mal danke .

Technische Leistungsdaten: Motor: 1 Zylinder, 4-Taktmotor, 2 Ventil OHC Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,2 kW (2,9 PS) / 7500 min Kühlung: Luftgekühlt Antrieb: Variomatik Starter: Elektro- und Kickstarter Zündung: C.D.I. Batterie: 12V/Ah Bremse vorne: Scheibenbremse Bremse hinten: Trommelbremse Leergewicht 80 kg Zulässiges Gesamtgewicht: 234 kg (25 km/h) bzw. 235 kg (50 km/h) Reifen: vorne 3.50-10 Reifen: hinten 3.50-10 Tankinhalt: ca. 5 Liter Sitzhöhe: 750 mm (25 km/h) bzw. 770 mm (50km/h) Schadstoffklasse/Abgaswerte: Euro 2 Kraftstoff: Super, Super E10

http://www.lidl.de/de/nova-motors-motorroller-retro-star/p83983

...zur Frage

Lohnt sich die 25kmh Moped Prüfbescheinigung oder soll ich auf denn richtigen AM warten?

Hallo. Mein Vater möchte unbedingt dass ich Roller mit 15 fahre , da ich sonst immer mit Bus fahre. Ich bin jetzt 14 , fast 15 und mein Vater meint es wäre gut wenn ich die prüfbescheinigung für ein auf 25kmh gedrosselten Roller/Moped mache. Ich finde das ziemlich unnötig und würde noch ein halbes Jahr länger warten um dann denn AM anzufangen und dann mit 16 wenigstens 45kmh fahren zu können. Was findet ihr , sollte ich lieber direkt machen oder noch warten, bin mit Bus bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
Sagt nicht sowas wie : eeeh, mach doch denn A1, dann kannst du direkt eine 125er fahren.
Ich möchte das nicht , da meine Mutter das nicht so toll findet und ich eher für ein Auto spare , und wir schon einen Roller haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?