Motorräder empfehlung 125ccm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns würde dich jeder damit auslachen. Aber da du bestimmt in Westdeutschland wohnst kennst du bestimmt nix anderes. Wie wäre es denn mit einer MZ ;) Und wenn es dir doch nicht zusagt eine 125er MZ enduro :) Ich finde die 125er Racingbikes sind eher zum Lachen Sry meine Meinung.

MZ 125er - (Motorrad, Empfehlung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
16.01.2016, 01:28

Mit Westdeutschland hast du recht....

0
Kommentar von Neix91
16.01.2016, 01:34

Ja naja meine ja nur ich würde damit nicht rum fahren hole dir eine schöne 2 Takt MZ Enduro oder eine 2 Takt Husquwana Enduro und nicht so ein Racingbike wenn du darauf 80 fährst sieht das lächerlich aus

0
Kommentar von Taschenlampe15
17.01.2016, 00:01

Es mag sein, dass eine 4 Takt nichtmehr zeitgemäß ist, jedoch muss man zugeben dass eine 2 Takt erheblich mehr Leistung als eine 4 Takt hat (zumindest bei den 125ern). Da du aber eh nur 15 Ps fahren darfst wird dir diese Leistung nicht viel bringen. Ich bin eher ein Fan von Supermotos, jedoch könntest du dir noch andere verkleidete Modelle ansehen wie zum Beispiel:
Yamaha YZF-R 125
Aprilia RS 4 / Aprilia RS
Honda CBR

0

Beta rr 125 lc enduro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?