Motorradunfall, Schmerzen Arm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Doc. Schmerzlindernde Salbe und viel Kühlen! Und: in Bewegung bleiben! Bewegst du den Arm nach einer Schwellung nicht, hast du später große Probleme, da die Gelenke nur geschmiert werden (mit Nährstoffen versorgt werden), wenn sie in Bewegung sind! 

Ich habe mich vor sechs Wochen lang gelegt, hatte aber nur eine Daumensattelgelenksprellung, weil ich den Daumen beim Sturz überdreht hatte. Was sagt uns das? Gescheite Kluft zum Biken hält dich gesünder! LG  und gute Besserung! 

Danke. Ich hatte ne gescheite Jacke an :)

0

Du rennst mit 15 , mitten im Wachstum in die Mukibude wo jeder weis daß das ned gut ist. 

Du hast dich hier schon im Januar über stechende Ellbogenschmerzen beschwert. 

Du fährst mitm Mopped in den Wald, obwohl dir das hier praktisch jeden Tag unter die Nase gerieben wird daß du da nix zu suchen hast und was da alles passieren kann und auch sicher irgendwann wird.

Und du fährst ne 15PS Supermoto, was an sich schon blödsinn ist, und dann mit Straßenreifen ins Gelände.

WAS muß denn noch alles passieren?  Irgendwann fällt dir der Arm wegen Dummheit ab.

Ich bin 17. Danke für den konstruktiven Beitrag.

0

Ja dieser Effekt tritt bei vielen auf das ein Tag nachdem Unfall sich die Schmerzen offenbaren, Versuch doch zum Arzt zu gehen und lass dir was verschreiben.  Ansonsten allzeit gute Fahrt in Zukunft und Gute Besserung :)

Danke, werd ich machen :)

0

Ich kann nur eines raten: geh zu einem Arzt und mach einen Röntgen. Sonst wird alles noch schlimmer.

muskel / sehnen -überdehnung ( "voltaren" drauf ) 

Was möchtest Du wissen?