Motorradunfall beim Start mit Todesfolge - Wer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Angaben sind sehr gering. Du schreibst weder in welchem Jahr, noch in welcher Klasse, noch in welcher Serie. :(

Aber ich habe mal Motorradunfall - Start - Assen eingegeben und diese Seite gefunden: www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/in-assen-13096908.bild.html

Der junge Mann war zwar schwer verletzt, hat aber mit einer gebrochenen Hüfte und ein paar anderen Blessuren überlebt.

Und wozu brauchst Du dann dieses Video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwo96
24.06.2011, 10:40

danke das war das was ich gesucht hatte :) stimmt, der hat echt überlebt :O gott sei dank, aber hätte ich nicht erwartet...^^ eigentlich keinen bestimmten Nutzen...^^

0

Zum Glück werden die Stürze bei den Motorradrennen weniger und zum Glück sind die Fahrer inzwischen mit weitaus besserer Schutzkleidung ausgestattet.

Fahrfehler, Motor- oder Fahrwerksprobleme können zwar immer wieder auftreten, sind aber nicht mehr so häufig, wie noch vor ca. 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?