Motorradtour 2-Tage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viele Kilometer Ihr fahren könnt / wollt, hängt einerseits von Euren Zweirädern selbst ab, andererseits von den Straßen, die Ihr fahren wollt.

Wir fahren mit unseren 125er auch mehrtägige Touren. Bei einer Kombination überwiegend Land-straße, ein wenig Autobahn sind 350 km pro Tag und 5 Stunden reine Fahrtzeit das Maximum. Fährst Du aber ein Motorrad mit 650 Kubik und 48 PS, können es auch bei reiner Autobahn mal 5-600 km sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann mir jemand sagen wie viele Km das etwa sind wenn man pro Tag ???h fahren will.?

Ähm, hier ist nicht die Rätselseite... :D

wv Stunden am Tag fahren ist menschlich/sinnvoll.

Das hängt von Eurer Kondition bzw. Übung ab. 8 Stunden mit einigen Pausen dazwischen kann man ohne weiteres fahren, würde ich sagen. Kommt auch sehr auf den Zweck der Tour an. Meilen machen oder Gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ists so dass ich nach ca. 3-4 Stunden Fahrt dann schon ziemlich erschöpft bin und nicht mehr will (nach nur Landstrassen fahren, keine Autobahn). Aber ich denke ist von Mensch zu Mensch verschieden. Sonst geh an nem schönen Tag mal von 10 Uhr so lange du kannst/willst Motorrad fahren, dann weisst du es. Weil es kommt drauf an wie fit du bist. Ein 70-Jähriger fährt wahrscheinlich nicht mehr so weit wie ein 25-Jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Kilometer ihr zurück legt, hängt davon ab, wo euer Start und wo euer Ziel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?