Motorradstiefel: Mischung aus Enduro und Renn/Sportler Stiefel

4 Antworten

Welche Art von Motorrad fährst Du? Enduro, Chopper oder "normale" Straßenmaschine? Denn dazu müssen die Stiefel passen, nicht nach Deinem modischem Empfinden.

Ich hab die SIDI st in weiß bin mit denen eigentlich ziemlich zufrieden.

Bin auch schon längere touren damit gefahren und hatte nie wirklich porpleme.

also trial stiefel sind wie cross stiefel bloß dünner und leichter

wie die Eltern zu einer Enduro Überreden?

Hallo erst einmal hier ist meine frage...

in 1 Monat werde ich 16 und ich bin mit dem A1 Führerschein fast fertig, jetzt suche ich ein Motorrad ( es soll eine Enduro sein)aber meine Eltern wollen das ich eine Sportler oder Chopper oder etwas in der Richtung fahre sie wollen einfach keine Enduro akzeptieren. Obwohl ich auch im winter zur arbeit muss und auch gerne mal über Feldwege fahr, wie überzeuge ich sie am besten sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen??? sie sagen sowas ist total unpraktisch wegen den Stollen und es wäre einfach total unnötig mit solchen reifen herum zu fahren.

Ich kann mir ein anderes Motorrad überhaupt nicht vorstellen und mir gefällt auch das Moped der Fahrschule nicht wirklich (Honda cbf 125)

Würde mich Über antworten freuen :) #### Headline ####

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?