Motorradshop in Berlin?

2 Antworten

Das wird schwer, da Motorradhändler in der Regel nur eine Marke verkaufen, gebrauchtmaschinen nur, es Händler nur für bestimmte Hubraumgrößen gibt die überall in Deutschland sind außer in berlin

Motorräder erkennen?

wie schaffe ich es , in relativ "kurzer" Zeit , verschiedene Motorräder (Supersportler) zu erkennen oder voneinander zu unterscheiden? Bekannte oder auch Verwandte sehen eine maschine hnd können oft direkr sagen was für eine das ist , also marke und Modell...ich würde das auch so gerne können , aber da es so unendlich viele verschiedene motorräder gibt , weiss ich einfach nicht wo/wie ich da anfangen soll.. Danke im voraus! Lg. :)

...zur Frage

Suche Musikkassetten in Berlin!?

Hat jemand ne Ahnung wo ich ältere Musikkassetten (z.B. Abba oder ähnliches) in Berlin finden kann?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin Schwerter kaufen?

Hi Leute,

wo kann man in Berlin Schwerter im Laden kaufen? Sollte nicht zu teuer sein und auch Filmwaffen haben.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Hemdenmarke mit gekreuzten Norwegenflaggen?

Ich suche die Marke von Hemden /Polohemden, die als Logo 2 gekreuzte Norwegenflaggen hat. Im Internet bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hallo ,darf ich meiner Katze verschiedene Futterrichtunggen geben aber von der Gleichen Marke.?

Also ich habe eine frage die lautet darf ich meiner katze mehrere futtersorten geben aber die alle von der gleichen Marke sind?? Das währe super....danke

...zur Frage

Mehrere Master-Studiengänge machen?

Hallo, wenn man den Bachelor gemacht hat, zB in einem technischen Studiengang. Dann kann man ja verschiedene Master machen, zB technisch spezialisiert oder auch in wirtschaftliche Richtung Management o.Ä.

Könnte man so viele Master machen wie man möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?