Motorradnamen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghost, Beast, Yeti, Blade - spontan fallen mir nur englische ein...

White Tiger, Weiße Feder, White Eagle, Eisbär, Schneeflöckchen, Weißer Hai od. Shark

nicht schlecht...

0

ne 1200er GS, sabber - also erstmal - hübsche wahl *gg*

 

Na wie wärs mit sowas wie Shark? :P

 

Grüße, Lata

hmmm na ja....ausbaufähig oder:-))

0

Hm, wenn Dein Mann sein Motorrad auch nur annähernd so liebt wie es notwendig ist, so braucht das Ding einen Mädchennamen. Meins heißt Else, die Else ist keine rassige Schönheit, sondern ein genügsames Alltagsmuli, deshalb der Name...

sollte aber schon Männername sein, Kosennamen für "harte" Mädchen gibt er mir :-)))

0
@Pajato

ja ja, es ist für Dich offenbar genauso schwer zu akzeptieren wie für meine Frau, dass es noch eine Andere im Leben des Ehemanns gibt :-)

0
@mischer71

wenns ein Männername sein muß, würde ich das Töff (und das meine ich jetzt wirklich ernst) Karl-Heinz oder Dieter nennen, denn so heißt sicher kein anderes Motorrad. Und auf Leute wie nen Karl-Heinz kann man sich immer verlassen, die sind zuverlässig und immer da, wenn man sie braucht...

0

Was möchtest Du wissen?