Motorradmodellsuche

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Suzuki GS500? Vergleichbare Modelle gibts auch von Kawa, Yamaha und so. Da weiß ich die Modellbezeichnung aber nicht.

Sind für kleine Menschen gut geeignet, nicht allzuschwer, extrem langlebig. Werden gerne in Fahrschulen benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kawasaki GPZ 500

Meine Frau fährt ihre jetzt schon seit 9 Jahren und ist immer noch bestens zufrieden.

Vorteile: Niedrige und entspannte Sitzposition. Günstig in Anschaffung und Unterhaltung. Einfaches Handling. Motor fast unkaputtbar.

Nachteile: Ich kenne keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ähnlich klein und hab eine Suzuki SV650. Die wiegt vollgetankt unter 190kg. Meine ist aber tiefergelegt und abgepolstert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?