Motorradlenker - welcher Typ?

Lenker von oben - (Motorrad, Lenker, chopper)  ...und von vorne - (Motorrad, Lenker, chopper) Lenker nach dem Unfall - (Motorrad, Lenker, chopper) Superbikelenker - (Motorrad, Lenker, chopper)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du mal bei einer Werkstatt in der Nähe fragen. Was ich dich aber rate, such mal einen Motorradladen in der Nähe auf, die können die sagen was du suchst und dann noch weiter empfehlen, was du brauchen könntest.

:)

Kannst ja mal hier schauen: http://m.ebay.de/itm/112019142518

Danke für den Link, allerdings muss ich hier auf: >Dragbar fällt auch raus,<

aus meiner Frage zitieren

0

Ah habs überlesen, sorry

1