Motorradläden Hannover. 125ccm

1 Antwort

Hi, jeder Motorradladen, der eine bestimmte Marke vertritt, hat auch 125er im Angebot - vorausgesetzt, es gibt auch eine in der Hersteller-Modellpalette. Einen speziellen 125er-Shop habe ich noch nie gesehen.

125er Motorräder fahren Österreich?

Hey Leute!
Ich wollte fragen ab welchem Alter man in Österreich Motorräder mit 125ccm fahren darf. Würde mich interessieren.
Und darf man 125er Motorräder tunen?
Lg!

...zur Frage

Motorrad Führerschein A1 für 125ccm? SCHWEIZ

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Führerschein für Motorräder (50ccm) den ich mit 16J. gemacht habe nun , da ich schon über 18 bin auch Motorräder mit 125ccm fahren darf. (Prüfungsfrei)

Ich glaube es ist ja so das man mit der Kategorie A1 bis zum 18 Lebensjahr nur beschränkt, also Motorräder mit 50ccm fahren darf, und dann ab 18 Prüfungsfrei auch bis 125ccm.

Bin ich da richtig informiert? Falls mich da jmd aufklären könnte wäre ich sehr dankbar. Auf den Websites finde ich leider überall unterschiedliche Informationen..

...zur Frage

Auf welche 125ccm Motorräder stehen Frauen?

Hallo, werde demnächst 16 und wollte wissen, auf welche 125ccm Motorräder stehen Frauen, soll es ein schneller Flitzer(sportlich) oder eher so wie eine Harley (schon laut) ?

...zur Frage

Gute und Billige Motorräder 125ccm?

Hallo kennt jemand von euch gute und billige Motorräder die max 125ccm haben??

...zur Frage

Ist ein THA Heist Chopper Lohnenswert?

Ich will mir demnächst einen Chopper kaufen und bin auf diese THA Heist Motorräder getroffen wenn nicht bitte empfielt mir andere 125ccm Chopper oder Motorräder die noch Klassischen Look haben

...zur Frage

250ccm Motorrad

Hallo :) Mich würde mal interessieren wie viel km/h ein Motorrad mit 250 ccm schafft. Sind 125ccm Motorräder viel langsamer ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?