Motorradkombi zu klein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich hab auch ne Dainese Kombi und kann dir sagen, dass die sich deinem Körper anpasst. Wenn die neu ist, ist das vollkommen normal. Wenn Du etwas "nachhelfen" willst, dann trag etwas Lederfett (nur dünn!) auf. So wird das Leder weicher und kann sich besser anpassen. Dann wirste Deine Freude daran haben!

Was fürn Motorrad fährste denn?

Hab ne Honda CBR 600 F.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whipship 29.05.2016, 13:08

Danke für deine Antwort, ist es wirklich am Anfang so schlimm, dass meine Knie nach einer halben Stunde rot sind vom Druck? Dass die Kombi sich in der Weite noch anpasst, glaube ich, aber der Zug auf dem Knie ist ziemlich stark.

Ich hab noch kein eigenes Motorrad, im Moment hab ich eine Yamaha SR 500 zur Verfügung ;)

0

Die Jacken passen normalerweise an jede Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?