Motorradjacke über Protektorenhemd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass den quatsch mit dem Protektorenhemd. Das braucht kein Mensch.

Nimm ne ordentliche Motorradjacke mit integrierten Protektoren, das is 100x bequemer.

Und gerade im Sommer kannst du das eh vergessen. Ich hatte, als diese Jackets raus kamen,  eines zum testen . Im Winter unter einer ungefütterten Endurojacke. sobald ich mich ein klein wenig angestengt haben und dann angehalten, sah ich aus wie ein AKW Kühlturm.  Da kam eine Dampfsäule aus meinen Kragen daß ich nix mehr gesehen hab, und ich hab mich da drinnen gefühlt wie in ner indianischen Schwitzhütte.

Und das willst du im Sommer tragen ? Na viel Spaß.

btw wenn du das Plastikding ausziehst stinkt das wie ein Pumakäfig. Ist als hättest du Plastiktüten statt Socken an und würdest dann die Schuhe ausziehen. Sozialkompartibel ist das nicht. In die Schule fahren kannst du vergessen, die schmeißen dich raus wenn du so riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
08.04.2016, 09:08

Besser kann man den Unsinn dieses Protektorenhemdes nicht beschreiben. DH

0

Was ist denn ein Protektorenhemd? Es gibt spezielle Hemden / Hoodies die mit Protektoren ausgestattet sind. Diese bestehen allerdings aus Kevlarmischgewebe und bieten von sich aus den Abriebschutz. Oder meinst du diese Protektorenwesten, die kein vernünftiger Mensch anzieht. Da würd ich dann am deiner Stelle mir eine gute Motorradjacke holen und diese tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Polo oder Louis gibt es auch gute Jacken ohne Protektoren, aber mit Stoffverstärkungen an den Ellenbogen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whipship
07.04.2016, 07:05

Bei Polo hab ich gerade schon geschaut, da sind auf jeden Fall welche dabei, nur haben die meisten Protektoren und es ist nicht ganz klar, ob diese entfernt werden können.

0

Du kannst bei vielen Jacken die Protektoren rausnehmen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?