Motorradhose ja oder nein, wenn ja welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hose ja / nein: defintiv JA, keine (!!!) Fahrt ohne vernünftige Kleidung.

welche ? : Ist Geschmacksache, wenn Du nur bei schönen Wetter und im Sommer fährst ist Leder bequem, wenn du das ganze Jahr fährst ist Textil angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in nen Mopedladen, lass dich dort beraten und probiere einige Hosen an.

Übers Netz sind so Empfehlung ein sehr grober wert, weil nicht jedem jede Hose passt und weil man einfach unterschiedliche Kriterien hat.

Ich kauf meine Sachen eher nach Komfort und wie sie sitzen. Ob die Jacke und die Hose die selbe Farba haben ist für mich nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babos98
28.02.2016, 21:32

Ok Danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?