Motorradführerschein oder Autoführerschein erst machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Geld hast beide zu machen, dann mach sie gleichzeitig. Dadurch musst du nur eine Theorieprüfung machen und oft ist dann der Grundbetrag für beide Klassen etwas billiger.

Ich habe den A1 mit 15 angefangen und mit 16,5 den Autoführerschein. Hat für mich super gepasst. Da du jetzt aber schon 16-17 bist würde ich dir raten, beide Führerscheine gleichzeitig zu machen

pardon - ich meine A1 mit 15,5*

0

Mach doch beides gleichzeitig A2 mit B. Spart vieeeeel Zeit

wenn das Geld da ist, dann beides zusammen. wenn es knapp ist, dann Auto.

Beide gleichzeitig spart einmal Theorie kosten und einmal Prüf kosten.