Motorradführerschein nachträglich Theorie Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawoll.. Du musst 8x am theo. Unterricht teilnehmen und auch eine theo. Prüfung ablegen.. zudem sind auch die 12 Sonderfahrten + Übungsfahrten zu absolvieren .. und eine prak. Prüfung. 

Kosten: je nach Talent und Region: 850,- bis 1500, - ... man kann es leider nur grob schätzen. 

Ups.. Fehlerteufel .. es sind 6 Grund und 2 Zusatz Unterrichte.. also 10! Sorry.. 

0

Nicht mein Tag, oder so.. 4 Zusatz -.-

0

ja theorie unterricht und nochmal ne theorieprüfung ( mit speziellen motorrad fragen) kostet ca 1000-1500euro

Motorradführerschein A2 - Wie viele theoretische Stunden wenn man schon Klasse B hat?