Motorradführerschein A2 machen aber Führerschein abgegeben?

3 Antworten

Rede mit dem Fahrlehrer und Erkläre die Situation.

Dann fängst Du halt jetzt schon in der Fahrschule an, und am 10.05 wird erst der Antrag für die Fahrerlaubnis gestellt.

Oder Du stellst den Antrag direkt bei der Führerscheinstelle, die haben die Unterlagen über deinen bereits erworbene Fahrerlaubnis in den Akten.

dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten. Du kannst doch anfangen, aber der Antrag kann erst dann mit Kopie abgegeben werden.

So lange ein Verfahren gegen dich offen ist bearbeitet das Verkehrsamt deinen Antrag eh ned.

A2 Führerschein schon vor Ablauf der Probezeit möglich?

Hallo, habe im Mai diesen Jahres meinen A1 Führerschein genau 2 Jahre und darf dementsprechend dann A2 fahren. Kann ich den A2 Führerschein auch jetzt schon machen oder erst nach Mai?

...zur Frage

A2 Auto- & Motorradführerschein automatisch A1?

Hallo,

hätte da mal so eine Frage.. wenn ich Auto- & Motorradführerschein zusammen mache, hätte ich dann automatisch den 125ccm Führerschein? Bin btw. 16.

Bedanke mich schon einmal für jede hilfreiche Antwort! : )

...zur Frage

Während der Probezeit einen Motorradführerschein A2 beginnen?

Hallo,

ich bin im Besitz eines Autoführerscheins(Juni 2015) und bin derzeit auch noch in der Probezeit. Nun habe ich vor einen Motorradführerschein A2 zu machen. Ich weiß ich hätte auch mit dem Autoführerschein den Motorradführerschein zusammen machen können, aber das kam noch nicht in Frage da ich den Führerschein von meinen Eltern bezahlt bekommen habe und für die Priorität A erstmal der Autoführerschein war.

Meine Frage ist, ist es überhaupt möglich während ich in der Probezeit bin einen anderen Führerschein anzufangen?

...zur Frage

Kosten Führerschein Klasse A mit vorbesitz A2?

Wollte mal fragen, was ihr für euren Motorradführerschein (Klasse A) gezahlt habt, für den Fall dass ihr die Klasse A2 im vorbesitz Hattet?

...zur Frage

Wie teuer ist ein A2 Führerschein wenn man bereits einen Führerschein der klasse B hat?

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?