Motorradführerschein A - wie ist die praktische Prüfung?

3 Antworten

Grundfahraufgaben, durch die Stadt fahren und dann halt so Sachen wie am Berg anfahren, im Kreis fahren etc

So weit ich weiß!!!!!! Darf man GLAUBE ICH A erst mit 24 machen, oder mit 21 wenn man bereits 2 Jahre Jahre Fahrerfahrung mit A2 hat! Ebenso muss man dann wenn man die Fahrpraxis hat keine Theoretische Stunden mehr nehmen und keine Theoretische Prüfung absolvieren..... zur Praktischen Prüfung: wie mein Fahrlehrer schön ausdrückte: Man wird dem Prüfer ja auf der Autobahn nicht mit 300 km/h vor der Nase wegfahren!! :D Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :D  

Ich bin 20 und habe um Juni 2014 den beschränkten A2 gemacht. Die Grundfahraufgaben wurden ja schon geprüft. Was will der Prüfer beim A Schein dann noch abfragen?

0

Gibt auch sowas wie ne Drossel ;). Für sehr viele Bikes :'D. 

Was möchtest Du wissen?