Motorradfahrer will mit mir fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Lösung gibst du dir selbst schon in der Frage:

Warte bis du den A2 und die dazugehörige Maschine hast, dann mit ihm fahren und gut.

Du hast bock, und dann kein bock ok? Wenn du wircklich Lust hast auf den Dreh mit dem YouTuber, dann würde ich an deiner Stelle den YouTuber mal fragen, ob er villeicht ein zweites Motorrad zur Verfügung hat, und ob du es mal für den Dreh fahren darfst. Die nächste Möglichkeit währe, dem YouTuber mal die ganze Situation (wenn möglich) zu erklären.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Jaxmove 06.07.2017, 22:02

Klar ohne Führerschein fahre ich ja dann auch motorrad

0

er wird sich sowieso nur über dich lustig machen wollen.

da du schon genügend minderwertigkeitkomplexe hier hast durchblicken lassen, würdest du so ein youtube-video nicht ertragen können.

annokrat

Du willst unbedingt, hast aber keinen Bock? Ja wattn nu?

migebuff 06.07.2017, 22:09

Seine Fragen ergeben grundsätzlich keinen Sinn.

3

Rollerfahrer sind eher cool und lustig guck mal racoon biler crew auf insta der rillerfahrer ist mega cool drauf

Mach doch das was du willst

Was möchtest Du wissen?