Motorradfahrer in Mecklenburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du wohl nicht um nen Wohnortwechsel drum rum kommen. Was das Motoradfahren angeht ist Mecklenburg die absolut langweiligste Ecke Deutschlands. Entsprechend findest du da ähnlich gut Moppedtreffs wie Bergsteigervereine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausebacke1999 10.01.2016, 16:14

Hmm ja.. in bayern ists z.b echt krass wie viele da einfach mal sind.. war da auch schon fahren

0

Ich gehe jede Wette ein, das Du in diesem Forum etwas Entsprechendes finden wirst:

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/index.php?page=Index&s=9d3720edc8f9c5c5d44e802b9081d842467c11a2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausebacke1999 20.01.2016, 19:17

Iwie find ich da nichts zum motorrad fahren mit anderen?..

0
nurromanus 21.01.2016, 07:30
@Mausebacke1999

Auch über die Such-Funktion nicht? Na gut, wie auch immer. Du könntest aber das Heft selber in die Hand nehmen, und auf diesen Foren nach Mitfahrern suchen. Du findest dort sicher mehr Gleichgesinnte als auf GF.

0

Was möchtest Du wissen?