Motorradfahrer/-in in Baden Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

begreife zunächst, dass motorradfahren ein sport ist, den man wunderbar allein ausüben kann. zudem bist du noch anfänger und wirst erst noch an deiner fahrstärke arbeiten müssen.

es ist nicht einfach 2 oder mehr motorradfahrer fahrtechnisch unter einen hut zu bringen. am ehesten findest du motorradfahrer auf gleichem niveau an den speziellen treffpunkten, wenn du diese regelmässig besuchst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hier, aber wo? Fahr mal Treffs an, und Laber einfach ein paar Leute nett an, dann ergibt sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobermannnn 06.10.2017, 21:36

Grob bei Löwenstein :)

0

BaWü hat 35.751 Km² Fläche ganz schön viel oder wenn man keine Ortsangabe hat ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobermannnn 06.10.2017, 21:37

Grob bei Löwenstein :)

0

Ja, ich, hier.

Aber wo? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobermannnn 06.10.2017, 21:35

Grob bei Löwenstein :)

0
Gaskutscher 06.10.2017, 22:11
@Dobermannnn

Also grob "Ecke Heilbronn". Da sollte sich eigentlich schon wer finden lassen. ich bin da etwas südlicher beheimatet, 

Aber Wüstenrot, Jux und Waldenburg wollte ich dieses Jahr eigentlich noch ansteuern.

0

Was möchtest Du wissen?