Motorradfahrer, findet ihr lieber mit oder ohne Sozius?

10 Antworten

Auf der Straße fahre ballern ihr keine kurven, das mach ich auf der renne. Geht dort viel besser und sicherer.

Auf der Straße fahr ich fast nur noch mit Beifahrerin, da mach das "an die verkehrsregeln halten" auch mehr Spaß.

im normalfall fahre ich solo. höchstens ein nettes mädel bewegt mich mit sozia zu fahren.

mit passender sozia lässt es sich auch sehr zügig über kurvenreiche strecken fahren.

annokrat

Mit sozius Baller ich nicht aber gegen ne Entspannte Runde mit meiner Freundin spricht ja nix.

Ich finde meinen Körper hässlich...was kann ich tun?!

Das hier kann jetzt ein bisschen unlogisch klingen. Also mir gefällt mein Körper oft nicht, obwohl mich mein Freund über alles liebt und mir jeden Tag tausendmal sagt wie wunderschön er mich findet und dass er meinen Körper wundervoll findet...aber trotzdem habe ich Tage an denen ich völlig ausraste wenn mich z.B. meine kleine Brust stört oder dass ich so wenig Kurven habe. Sollte ich zunehmen? Und außerdem was kann ich für mein Selbstbewusstsein tun?! Das ist ja nicht normal!! O.o Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Honda NSR 125/Yamaha YZF R125 - Sozius

Ich hab vor mir demnächst eine der beiden Maschinen zu kaufen. Wahrscheinlich die NSR. Aber mal schaun. Auch wenn 125er, vor allem Sportler, nicht unbedingt dafür geeignet sind, mit Sozius zu fahren, sollte das schon gut möglich sein. Vorab, ich hab nicht vor größere Touren zu machen. Nur mal 20-30km (max.). Mehr nicht. Also eher Kurzstrecken.

Über die Yamaha hab ich schon ein bisschen was gelesen. Anscheinend sollte die Fahrt mit einem Sozius kein Problem sein, aber aufgrund der Unbequemlichkeit sollten Kurzstrecken das Maximum sein. Hat jmd. Erfahrung mit der Yamaha und einer Soziusfahrt? Kann man das aushalten?

Nach der Honda hab ich auch schon gesucht, zu Thema Sozius aber wenig gefunden. Ich lese nur andauernd von Motorradteilen, sprich Fußrasten etc. Demzufolge sollte eine Soziusfahrt ja möglich sein, ich hab bisher leider aber nichts handfestes gefunden. Kann ich auf der Honda auch sicher einen Sozius mitnehmen? Hat jmd. da Erfahrungen mit der Bequemlichkeit?

...zur Frage

Freundin will mich im Gefängnis sehen?

Hallo, heiße Tom und bin 19 Jahre alt, jetzt Student und leidenschaftlicher Motorradfahrer (Yamaha Fazer) und habe schon mal gefragt, ob ich eher Strazettel aus der Sommer-Motorradsaison bezahlen oder absitzen soll. Es wären einmal 4, einmal 8, einmal 11 Tage und einmal 5 Tage, die ich als Ersatzfreiheitsstrafen im Polizeigefängnis einsitzen würde.

Meine Freundin und Sozia (18, auch Studentin, total lieb!!!) meinte, absitzen wäre für die jeweils paar Tage für sie voll OK, das Geld für die Strafe sollten wir lieber für einen gemeinsamen Urlaub ausgeben. Sie meint jetzt zu mir "Rein ins Motorradleder, aufsitzen auf die Maschine, zum Polizeigefängnis fahren und dann einmal die ersten 4 Tage hinter Gitter gehen!"

Ich weiß schon, dass sind immer nur ein paar Tage, aber warum will mich meine Freundin und Sozia lieber hinter Gittern sehen, wenn es auch die Möglichkeit des "Freikaufens" durch Zahlen gäbe?

Zu mir meinte sie, dass sie mich eh so oft wie möglich besuchen gehen würde und dass sie vin "ihrem Motorradfahrer" schon erwartet, dass er die "Eier hat", für seine Vergehen auch die Strafe anzunehmen udn sich nicht einfach freizukaufen.

Was meint ihr dazu? Wäre das für Euch auch OK?

Danke und LG

Tom

...zur Frage

Kawasaki Z900 oder Honda CB650F mit Sozius?

Ich bin kurz davor mir ein neues Motorrad zu kaufen. Mir stellt sich nur noch die Frage welches Motorrad auch für einen Sozius besser geeignet ist? Und bemerkt man den Leistungsunterschied zwischen den beiden Modellen wenn man zu 2 fährt stark?

...zur Frage

Freibad Bikini Figur Hilfe!

Hallo zusammen Ich habe eine Frage an die Jungs aber auch an die Mädchen. Meine Frage ist : Findet ihr es besser wenn ein Mädchen eine gute Figur und ein wenig kurven hat oder lieber wenn ein Mädchen bisschen molig ist aber dafür viel Kurven hat ?

...zur Frage

Ist es schwer mit einem Sozius auf einem Moped zu fahren?

Also ich habe eine Simson S51 (50ccm) und habe jetzt 1 Jahr Fahrerfahrung alleine . Jetzt möchte ich gerne mal einen Freund mitnehmen er hat bereits Sozius Erfahrung worauf muss ich als Fahrer achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?