motorradclub gründen?

6 Antworten

Am besten du fragst wirklich in deiner Stadt bei anderen Clubs nach.Und du solltest eine Anzeige in der Zeitschrift Biker News aufgeben,in der du den Namen und ein Bild deines MC´s vorstellst,und lässt eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse da,denn falls jemand was dagegen hat oder es schon einen einen Club mit dem selben Namen gibt,wird er sich bei dir melden.

wie wäre es wenn Du dich einem bestehenden MC anschließen würdest(Hänger,Prospekt,Member) Natürlich erst wenn Du dich mal informiert hast,und zwar richtig und keine Hirngespinste !!Wenn Du googelst kannst Du sogar Informationen FINDEN,und sonst Rate ich dir direkt bei den Hells Angels zu fragen ??Wünsche Dir VIEL SPASS dabei.. Scheinbar hast Du keine Ahnung davon...dann wundere Dich auch nicht wenn du GANZ VIEL Besuch bekommst aus deiner Gegend ....stell schon mal den Jacky kalt....

Es gibt sehr viele Motorrad-Clubs und die allermeisten sind NICHT kriminell sondern eher Cliquen, die halt gelegentlich mal gemeinsame Fahrten unternehmen usw. Also - keine Panik. Wenn es DAS ist, was Dir vorschwebt, dürfte alles gut sein.

Mitgliederzahl Hells Angels & Bandidos

Heeyyy....

wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie viele Mitglieder jeweils die "Hells Angels" & die "Bandidos" haben.... !!!

Wäre super, wenn ich möglichst schnell eine Antwort bekommen könnte.... :)

Ich sag schonmal DANKE :)

...zur Frage

Was hören diese Rockerbanden für Musik?

Also ich meine diese Hells Angels und Bandidos und was es noch so gibt.. was hören die eigentlich für Musik? Das würde mich interessieren...

Danke schonmal im Voraus, Luacia

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Warum gehen manche in ein MC (motorrad club)?

Was sind Gründe ein Mc beizutreten wie Hells angels oder bandidos? Hat das nicht nur nachteile oder was sind auch die vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?