Motorradbekleidung lagerverkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

500 Euro sind viel zu wenig, wenn du etwas ordentliches haben willst.
Ich rate dir zu sparen oder vielleicht gibt es bei dir in der Umgebung einen Laden der die Kollektion von letzter Saison loswerden will. Ich hab so meinen Helm für die Hälfte des Preises bekommen. Genau so sicher nur nicht die aktuelle Modellreihe.

Weil du musst immer bedenken, günstig ist schön ABER beim Motorrad ist die Kleidung wie eine Lebensversicherung, spart man da, legt man bei einem Krankenhausaufenthalt deutlich mehr hin, wie mit teuren, sicherer Kleidung. Und lieber einmal teuer kaufen wie alle zwei Jahre für ein bisschen.

Für die komplette Ausrüstung müsstest du mit knapp 750-1500 Euro rechnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich alles braucht sind 500,- schon knapp, wenn man nicht den größten Schund kauft.

Bissl Qualität und Schutz soll das Zeug ja auch bieten. Und selbst gescheite B-Ware kostet Geld.

800,- würde ich rechnen, dass man mal ne gute Ausrüstung hat. Dann muas man aber wirklich überall Schnäppchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frage1997XXX 02.03.2016, 22:52

Ok das ist noch akzeptabel. Danke dir :)

0

Ich Kaufe gebraucht aus ebay da reichen 500 locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?