Motorradarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an was einen gefällt. Wenn ich jetzt sage dass Superbikes die spektakulärsten Motorräder sind, weil sie schnell sind und stark beschleunigen, würde jemand anders sagen dass Showbikes spektakulärer sind. 


Bei einzelnen Modellen ist das einfacher, ich nenne dir welche:

Velosolex (50ccm, Vorderradantrieb)

Suzuki GT 750 (750ccm, Zweitakt)

Dodge Tomahawk (Um die 500PS, ca 700km/h möglich, 8 Zylinder)

Kawasaki H2R (1000ccm Kompressormotor mit 326PS)

NSU Rennmaschine Delphin 1 von Wilhelm Herz (Stromlinienverkleidung, 500ccm, Kompressor)

Jawa 500 OHC (Schneckengetriebe, Königswellen, Gleichlaufender Zweizylinder)

Die meisten Puch Modelle >125ccm (Doppelkolben, Zweitaktmotor)

Yamaha RD YPVS (Zweitakter mit Auslasssteuerung)

Honda NSR 500 (500ccm, V4, Zweitakt, 195PS)

Jawa Cezeta (Roller mit Tank über Vorderrad, Motorradmotor)

Puch LARO (Lastenroller 125ccm, Rotaxmotor)

Rotax Invalidenkraftfahrzeug (Rollstuhl mit Vorderrad und 125ccm Rotaxmotor)

Und weitere....

Höllisch laut und für den normalen Strassenverkehr ÜBERHAUPT NICHT GEEIGNET: Die MEGOLA= Fünfzylindermotor im Vorderrad! Nachteilig ist, dass das Gerät im Stand keinen laufenden Motor hat. Auf Youtube gibt es bewegte Bilder mit Sound von dem Fahrzeug.

Auf denen man sitzt und fährt. Und nicht die die man sich holen könnte wenn man seinen Computer mal ausmachen würde.

Du wolltest doch ein Auto, warum jetzt ein Moped was stimmt nicht mit dir!!!
Du nervst ehrlich mit deinen dummen Fragen Effiges hat recht!!!

Was möchtest Du wissen?