Motorrad zündung - wofür ist die 3. einstellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich entweder Lenkerschloss oder Licht an. Würde helfen, wenn du ein Foto davon hättest...

LS997 01.09.2013, 15:32

Also 1 ist für aus das andere ist nur als punkt markiert und ist die zündung also an und der 3. ist auch n punkt aber dann ist es wider aus!

1
LS997 01.09.2013, 15:38
@drhouse1992

Glaube nicht es gibt n extra schalter fürs licht und es ist so als ob aus ist! Ich geh gleich runter un schau ob sie sich anschieben lässt vieleicht ist es dan man kein strom verschwendet ?!

0
drhouse1992 01.09.2013, 15:41
@LS997

Nen extra Schalter fürs Licht gibt es schon, aber ich meine das Standlicht. Wenn das so ist und deine Batterie voll geladen ist, dann schalte mal das Licht ein, dreh den Schlüssel in diese Einstellung und zieh ihn ab. Wenn das die Standlicht Position ist, dann leuchtet vorne die kleine Standlichtbirne im Scheinwerfer und hinten die Rücklichtbirne.

Das ist ja dafür gedacht, dass du die Maschine nachts auch an der Straße abstellen kannst. Dann schaltest du das Standlicht ein, ziehst den Schlüssel ab und kannst sie so stehen lassen. So ist die Maschine dann beleuchtet und wird nicht übersehen.

0

Ziemlich sicher das Parklicht.

Was möchtest Du wissen?